FCM – Jedinstvo 0:2

Erneut stand Trainer Mustafa vor chaotischen Bedingungen, der kurzzeitig eingetretene Regen liess einige Spieler zuhause in Schockstarre. Und so startete die 2. Mannschaft zwar wie gewohnt mit 11 Spielern in das letzte Heimspiel der Saison, allerdings mit herrschte auf der Ersatzbank gähnende Leere.

Der Start in die Partie war vielversprechend, nach schönen Pässen von Hamidi und Kozhani verpasste aber Serna zweimal die Grosse Chance auf die Führung. Und nach einem Zusammenprall kurze Zeit später musste eben dieser Serna verletzungsbedingt ausgewechselt und der FCM stand noch zu Zehnt da. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte zeichnete sich eine Abwehschlacht ab, bei der sich Madretsch mehr weniger stabil zeigte. Einzig bei einer zu späten Befreiungsaktion von Flückiger zeigte sich Jedinstvo kaltschnäuzig und trafaa zur Führung.

Die Fans im weiten Rund rieben sich in der zweiten Hälfte die Augen, sie in Unterzahl agierenden Madretscher dominierten das Spiel und kreierten auch einige Torchancen, bleib dabei aber mehrmals am gegnerische Torhüter hängen. In den Schlussminuten machten die Gäste mit einem Konter den Deckel drauf. So wurde eine starke Leistung mit nur 10 Spielern nicht belohnt.

FC Madretsch – FK Jedinstvo 0:2 (0:1)
Mühlefeld. – 80 Zuschauer. – SR Mvombo.
Tore: 37. Ristic 0:1, 88. Milosevic 0:2.
Gelbe Karte: 65. Hamidi (1).
Madretsch: Demiral; Jusufi, Flückiger, Jakupovic, Ahmedi; Hamidi, Özgün, Chahmi, Kozhani, Serna; Brahimi.
Bemerkungen: 16. Serna verletzt ausgeschieden.