FCM – Iberico 1:5

Der FCM verliert das letzte Heimspiel der Saison sang und klanglos mit 1:5.

Das Spiel begann zwar gut, nach gut einer viertelstunde, köpfte Shalaby einen Hazeraj-Corner in die Maschen. Die logische Führung nach einem dominanten Start. Doch nach diesem Treffer drehte sich das Spiel komplett. Keine 2 Minuten später konnte Iberico ausgleichen und in der 26. Minuten mittels Elfmeter auch noch in Führung gehen. Madretsch war nun völlig von der Rolle und musste vor der Pause nochmal einen Doppelschlag hinnehmen.

Ein Aufbäumen in der zweiten Halbzeit war sichtbar, doch die Offensive Durchschlagskraft und der absolute Willen fehlte. So kam es anstatt einer Ergebniskorrektur sogar noch zum 1:5. Eine Massive Klatsche im Stadtderby.

FC Madretsch – FC Iberico Bienne 1:5 (1:4)
Mühlefeld. – 40 Zuschauer. – SR Joksimovic.
Tore: 16. Shalaby (Hazeraj) 1:0, 18. Rodriguez 1:1, 26. Fonseca 1:2, 41. Rodriguez 1:3, 44. Fonseca 1:4, 00. Rodriguez 1:5.
Gelbe Karte: 41. A. Hamad (1), 57. Chahmi (7).
Madretsch: Giacometti; Kaufmann, Rodrigues (76. Kozhani), Dedic, Adilic; Tchie (46. Chahmi), A. Hamad, Berisha, Hazeraj; M. Hamad, Shalaby (61. Ahmedi).