Jedinstvo – FCM 4:2

Niederlage zum Saisonstart in der 5. Liga.

Im Glutofen Allmend auf dem Kunstrasen startete die 2. Mannschaft in die neue Saison. Trotz kleinem Kader und wenig Training zeigte der FCM von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Erst nach der ersten Trinkpause schienen die Madretscher ihren Plan verloren zu haben und so konnte Jedinstvo innert wenigen Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Doch Madretsch kämpfte sich zurück, erst verwandelte Shuajb Hamidi einen Foulelfmeter und kurz vor der Pause traf Leart Ahmedi mit einem schönen Weitschuss zum Ausgleich.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte der FCM mehr oder weniger alles im Griff. Erst im Verlaufe der Spieldauer machte sich das knappe Kader bemerkbar und die Kräfte liessen nach. Und so vergaben die Gelben in den Schlussminuten nach dem Ausschluss von Abdulahi einen möglichen Punktgewinn und mussten noch 2 Treffer hinnehmen.

FC Jedinstvo – FC Madretsch 4:2 (2:2)
Allmend. – 30 Zuschauer. – SR Beuermann.
Tore: 30. Mitrovic 1:0, 32. Mitrovic 2:0, 35. Hamidi (FE) 2:1, 40. Ahmedi (Abdulahi) 2:2, 85. Kitanov 3:2, 90.+3. Barticel 4:2.
Gelb-Rote Karte: 84. Abdulahi.
Madretsch: Demiral; Jusufi, Demirci, Flückiger, Bossel; Baderschneider (46. Kryeziu), Aktas (66. Baderschneider, 76. Aktas), Hamidi, Rushani; Kryeziu (33. Abdulahi), Ahmedi.