Franches-M. – FCM 1:2

Der FCM startet erfolgreich in die neue Saison und gewinnt beim FC Franches-Montagnes knapp mit 1:2.In einem spannenden Spiel war es der FCM der das Skore eröffnete. Nachdem Medin Hazeraj im Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Raif Hazeraj den fälligen Elfmeter souverän zum 0:1. Die Gastgeber konnten das Spiel in der Folge ausgleichen und es blieb spannend bis der FCM zum Game-Winner ansetzte. Spielertrainer Marc Bönzli tankte sich auf der Seite durch und flankte zur Mitte wo Captain Assem Hamad zum 1:2 einnetzte.

FC Franches-Montagnes – FC Madretsch 1:2
Stades Les Chaux. – SR Von Allmen.
Tore: R. Hazeraj (FE) 0:1, A. Hamad (Bönzli) 1:2.
Gelbe Karte: 56. Shala (1).
Madretsch: G. Nushi; Flückiger (57. G. Mehmeti), Bekiroski, B. Nushi, Kilic; A. Hamad (82. R. Hazeraj), Bönzli, Shala; M. Hazeraj, R. Hazeraj (75. Selimaj), Berisha (57. Da Costa, 86. Flückiger).