FCM – Lecce 4:1

Erfolgreicher Saisonstart für den FCM! Das Team von Trainer Jakupovic gewinnt das erste Meisterschaftsspiel gegen Lecce klar mit 4:1.

Für die Führung sorgten die Gäste, nach einem scharf getretenen Eckball von Beni Berisha lenkte ein Lecce-Defensiver die Kugel unhaltbar in eigene Tor ab. Noch vor der Pause erhöhte der FCM auf 2:0, erneut war es Beni Berisha, diesmal traf er aber direkt mit einem Freistoss aus knapp 20 Meter. Für die Entscheidung sorgte der eingewechselte Agbambu, mit seinen Toren in der 65. und 88. Minute war das Spiel gelaufen. Der Anschlusstreffer für Lecce in der Nachspielzeit war nur noch Resultatkosmetik.

FC Madretsch – CS Lecce 4:1 (2:0)
Mühlefeld. – 50 Zuschauer. – SR Mendez.
Tore: 17. Eigentor Lecce (A. Berisha) 1:0, 44. A. Berisha 2:0, 65. Agbambu (A. Hamad) 3:0, 88. Agbambu (M. Hamad) 4:0.
Gelbe Karte: 46. M. Hamad (1), 47. A. Hamad (2).
Madretsch: Begic; Kilic, Jakupovic, Da Costa, Mantese (61. Nyagambo); A. Berisha (76. Flückiger), A. Hamad, Dulepa (86. Bossel), Bekiroski (76. Rustemi); Meyer (61. Agbambu), M. Hamad.