Grafenried – FCM 5:2

Mit einer zusammengewürfelten Truppe aus 75 % Ü30 Spielern und einer grösstmöglichen Altersdifferenz von 24 Jahren reiste der FCM nach Grafenried. Obwohl die Gastgeber läuferisch klar überlegen war erspielten sich auch die Madretscher gute Chancen. Während die wenigen schön herausgespielten Chancen ungenutzt blieben nutze Grafenried eine Unachtsamkeit kurz vor Pause zur Führung aus.

Direkt nach der Pause der Genickschlag, innert wenigen Minuten konnte Grafenried auf 3:0 davon ziehen. Doch Madretsch gab sich nicht geschlagen, ein Querflanke aus dem linken Halbfeld von Flückiger segelt so lange durch die Luft bis der Ball hinter dem Torhüter ins Netz fiel. Darauf war Madretsch am Drücker und die Gastgeber wurden auf einmal nervös. Die Folgechancen blieben aber ungenutzt und Grafenried machte mit 2 Kontern den Deckel drauf. Das 5:2 durch Chahmi, nach einem schönen Pass von Delupa war nur noch Kosmetik.

SC Grafenried – FC Madretsch 5:2 (1:0)
Riedweg. – 50 Zuschauer. – SR Sanos.
Tore: 43. Aeberhardt 1:0, 55. Minger 2:0, 60. Minger 3:0, 70. Flückiger (Baderschneider) 3:1, 80. Schneider 4:1. 83. Minger 5:1, 90. Chahmi (Dulepa) 5:2.
Madretsch: Demiral; Buess, Jakupovic, Aktas, Baderschneider; Ahmedi, Chahmi, Dulepa, Keise (39. Flückiger); Rodrigues, Kryeziu (65. Keise).