FCM – Schüpfen 5:0

5 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte, der FCM stellt mit dem 5:0-Sieg im Samstagsheimspiel einen neuen Startrekord auf.

Doch so klar wie das Resultat war das Spiel lange nicht. Madretsch startete zwar sehr gut ins Spiel und konnte noch in der Startviertelstunde durch Hazeraj in Führung gehen. Danach kamen aber die Gäste aus Schüpfen besser ins Spiel und es war deren Uneffektivität und Torhüter Alban Hasanmetaj zu verdanken dass die Führung bis zur Pause bestand hielt.

Auch in der zweiten Halbzeit war der Absteiger zuerst näher an einen Tor, doch nach einem Freistoss aus dem Halbfeld verlängerte Pekez und Hamad markierte per Kopf zum 2:0. Das schien der Genickschlag zu sein, Madretsch kontrollierte die letzten 20 Minuten nach belieben. Dabei erhöte der FCM gar noch auf 5:0. Bei den Toren von Mirko Pekez, Eric und Agbambu assistierte jeweils Captain Hazeraj der somit seine Leistung mit einem Tor und fünf Assist krönte.

FC Madretsch – FC Schüpfen 5:0 (1:0)
Mühlefeld. – 85 Zuschauer. – SR Lanterna.
Tore: 13. Hazeraj (I. Hasanmetaj) 1:0, 57. Hamad (M. Pekez), 77. M. Pekez (Hazeraj) 3:0, 81. Eric (Hazeraj) 4:0, 90. Agbambu (Hazeraj) 5:0.
Gelbe Karte: 15. Eric (2), 65. Hamad (3).
Madretsch: A. Hasanmetaj; Nyagambo (46. Serna, 78. Rodrigues), Eric, Dedic, Adilic; I. Hasanmetaj (26. Kaufmann), Jovanovic, Hamad (82. Gaballa), Hazeraj; Agbambu, M. Pekez.
Bemerkungen: 86. Lattenschuss Schüpfen.