FCM – Diessbach/Dotzigen 0:0

Durch viele Abwesenheiten rutschten gleich vier Spieler aus der Zweiten ins Kader des Fanionteams, drei davon standen sogar in der Sartelf.

In Halbzeit eins waren die Vorteile beim FCM, welcher aber aus guten Möglichkeiten nichts zählbares machte. Auch die Gäste hatten die ein oder andere Möglichkeit, doch Giacometti stand seinen Mann.

Auch nach der Pause hatten beide Teams viele grosse Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen, doch die beiden Torhüter waren heute die besten Spieler ihres Teams und hielten ihren Kasten sauber.

So endete die Partie torlos 0:0. Die geteilten Punkte helfen den Gästen mehr als dem FCM.

FC Madretsch – FC Diessbach/Dotzigen 0:0
Mühlefeld. – 60 Zuschauer. – SR Roth.
Tore: Fehlanzeige.
Gelbe Karten: 11. Giacometti (1), 78. Shalaby (1).
Madretsch: Giacometti; Nyagambo, Jakupovic, A. Hamad, Ahmedi (70. Flückiger); Hazeraj, Aktas, Adilic; M. Hamad, Rodrigues, Shalaby.