Bosnjak – FCM 2:4

Nach 455 Tagen ist es der 2. Mannschaft endlich mal wieder gelungen 3 Punkte zu holen. Sie besiegt im Nachtragspiel den FC Bosnjak auswärts mit 2:4.

Es waren keine 2 Minuten gespielt, da stellte Abdulahi die Weichen auf Sieg und traf zur frühen Führung. Nach knapp einer halben Stunde erhöhte Rodrigues gar auf 0:2. Madretsch hatte die 1. Halbzeit mehr oder weniger im Griff.

Im Durchgang zwei fand sich die neu formierte Mannschaft Bosnjaks besser und kämpfte sich zurück ins Spiel. Der Anschluss fiel nach knapp einer Stunde und nur 10 Minuten später gar der Ausgleich. Nun war wieder Madretsch gefordert und reagierte sofort, die Südamerika-Fraktion um Rodrigues und Serna sorgte mit dem Doppelpack innert 3 Minuten wieder für klare Verhältnisse und das 2:4 Schlussresultat.

FC Bosnjak – FC Madretsch 2:4 (0:2)
Erlenwäldli. – 25 Zuschauer. – SR Karbala.
Tore: 2. Abdulahi 0:1, 27. Rodrigues (Revassi) 0:2, 58. Rexhepi 1:2, 69. Mujic 2:2, 71. Rodrigues (I. Hasanmetaj) 2:3, 75. Serna (I. Hasanmetaj) 2:4.
Gelbe Karte: 54. Chahmi (1), 57. Mitev (1).
Madretsch: Haab; Revassi, Demrici, Mitev, Rushani; Chahmi, Abdulahi, Serna, Jusufi (22. Bossel, 60. Jusufi); Schmutz (22. I. Hasanmetaj), Rodrigues.