Bévilard – FCM 1:3

Medin Hazeraj erzielt sein 100. Tore für den FCM und bringt den FCM auf die Siegerstrasse.

Nachdem einige Kaderspieler mühe hatten mit der Navigation zum Stade Intercommunale in Bévilard startete der FCM nicht gut in das Spiel. Es gab kaum flüssige Aktionen und auch der schöne Treffer von Behar Dzodzaj war kein Dosenöffner. Im Gegenteil, die Gastgeber kamen nur etwas besser ins Spiel und auch zum Ausgleich. Ein schwache erste Halbzeit endete mit einem Donnerwetter des Trainerteams in der Garderobe.

Wie ausgewechselt war das Team in Durchgang zwei. Mit einem hohen Pressing setzte Madretsch das Heimteam unter Druck und provozierte viele Fehler. Und so wurde die 53. Minute zu einer historischen, Medin Hazeraj schloss innerhalb des Strafraums unhaltbar ab. Sein persönlich 100. Treffer für den FCM sollte auch gleich der Game-Winner sein. Der FCM liess nichts mehr anbrennen und erhöhte gar noch mittels Penalty durch Assem Hamad auf 1:3.

FC Bévilard-Malleray – FC Madretsch 1:3 (1:1)
Stade intercommunale. – 40 Zuschauer. – SR Nusbaume.
Tore: 24. Dzodzaj (M. Hazeraj) 0:1, 31. Lalarme 1:1, 53. M. Hazeraj (Dzodzaj) 1:2, 81. A. Hamad (HE) 1:3.
Gelbe Karte: 41. G. Mehmeti, 90.+1. M. Hazeraj.
Madretsch: G. Nushi (46. Giacometti); Kilic (30. A. Berisha, 62. Selimaj), Bönzli, Bekiroski, G. Mehmeti (83. A. Berisha); Shala, Hamad, M. Hazeraj, Dzodzaj; Selimaj (46. R. Hazeraj), Ibrahimi (44. Flückiger).