Früher, als alles noch besser war, NOKIA führend war, das Staatsfernsehen ohne lästige Konkurrenz senden konnte, als noch Beni Turnheer die Natispiele kommentierte, als es in Biel noch die Autopartei gab, der FCM noch Junioren hatte, ja, da gab es einen Seniorenclassico! Walperswil-Madretsch elektrisierte jeweils die Menschen zwischen Lac Léman und dem Bodensee! Und heute?

Ist alles noch viel besser!!!! Apple und Iphone sind in, Teleclub, UPC, MySports und so weiter nerven, Sascha Ruefer das Zepter auf SRF mit der Nati übernommen hat, in Biel gegen den Westast demonstriert wird, der FCM keine Junioren mehr hat, ja heute respektive am Montag Abend um 19.45h im Stadion Stockmatt geht es rund! Und nicht einfach mit einem normalen Classico! Es geht um die Herbstmeisterschaft! Den Blauen Bauern reicht ein Punkt – die Gelb-Schwarzen-Stadthelden müssen gewinnen! Was sie aber seit Jahren auswärts in Gimmiz-Nord sowieso machen!!!!

Was bringt eigentlich die Herbstmeisterschaft? Keine Ahnung... aber es fühlt sich gut an, als Tabellenleader zu überwintern!

Der Teutsche-Späherbesuch in BTI-City vor einer Woche zeugt nur von der Nervosität im grossen Moos! Aber unser Taktik-Guru Gregy ist back und wird den gegnerischen Trainer-Nobody in den Senkel stellen.

Damit alles mit rechten Dingen zu und Her geht, hat der Verband die einzig wahre Senioren-Schiri-Koryphäe aufgeboten: Luigi Collina Coluccia wird der Spielleiter sein!

Der Gästesektor wird ausverkauft sein! Carfahrt ab Stadion Mühlefeld 18.23h. Pyros und Fanchoreo erwünscht!

CC

Wir suchen dich

  • Schiedsrichter(in)
  • SpiKo-Mitglied
  • Kassier(in)

Interessiert? Melde dich bei einem Vorstandsmitglied oder mail[at]fcmadretsch.ch

Vaucher Sport Vereinsaktion