Erster Saisonpunkt in der 4. Liga! Nachdem der Sieg in der Vorrunde gegen Ins aberkannt wurde hat der FCM nun zum ersten Mal gepunktet. Wieder gegen Ins, diesmal zwar nur 1 Punkt, aber der zählt!

Angezählt waren aber auch die Fans, war doch der FCM eine Viertelstunde vor Schluss noch mit 2:5 in Front und gab den sichergeglaubten Sieg noch aus den Händen.

FC Ins – FC Madretsch 5:5 (1:3)
Rötschmatte. – 30 Zuschauer. – SR Fischer.
Tore: 11. Chahmi (Rodrigues) 0:1, 37. Rodrigues (E) 1:2, 45. Hazeraj (Jovanovic) 1:3, 64. Kryeziu (Hazeraj) 1:4, 74. Rodrigues (Aktas) 2:5.
Gelbe Karte: 46. Aktas (1), 52. Jovanovic (1), 76. Abdulahi (1).
Madretsch: Demiral; Revassi, Mitev, Aktas, Kaufmann (20. Özgün); Jovanovic, Abdulahi, Chahmi, Hazeraj; Kryeziu, Rodrigues.

Wir suchen dich

  • Schiedsrichter(in)
  • SpiKo-Mitglied
  • Kassier(in)

Interessiert? Melde dich bei einem Vorstandsmitglied oder mail[at]fcmadretsch.ch

Vaucher Sport Vereinsaktion