Endlich, der FCM holt sich der erste Saisonsieg. Beim 2:0 im 6-Punkte-Spiel gegen Schönbühl war Iber Hasanmetaj für beide Tore verantwortlich.

Madretsch war klar die bessere Mannschaft traf aber erst kurz vor der Pause zur Führung. Medin Hazeraj durchlief die linke Angriffsseite und passte scharf zur Mitte wo Iber Hasanmetaj zur vedienten Führung abschloss.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte Madretsch nach Belieben, haderte aber mit der Chancenauswertung. Etliche 100%ige Chancen wurden ausgelassen. Die Entscheidung kam erst in der 82. Minute, als Iber Hasanmetaj zum 2:0 markierte.

FC Madretsch - FC Schönbühl 2:0 (1:0)
Mühlefeld. - 50 Zuschauer. - SR Lüthi.
Tore: 42. Hasanmetaj (M. Hazeraj) 1:0, 82. Hasanmetaj (M. Hazeraj) 2:0.
Madretsch: Giacometti; Schenk, Gerguri, Hübscher, Leal; M. Hazeraj, Hamad, Hasanmetaj, R. Hazeraj (76. Bönzli, 82. Nyagambo); Rodrigues (31. Agbambu), Bönzli (71. Flückiger).

Ewige Statistiken 1. Mannschaft

Ewige Statistiken Berner Cup

Dress-Sponsoring 1. Mannschaft